11.02.2011

"Was, du magst Valentinstag nicht?!", hat mich gestern eine Kommilitonin gefragt. Sie war zutiefst entsetzt, als hätte ich gesagt, ich würde einen Amoklauf planen. Nur noch schlimmer.

Und jetzt muss ich euch meine unglaubliche Valentinstags-Hass-Tirade einfach mal antun.
Und sagt hinterher bitte nicht, sie würde den 14.2. nur nicht mögen, weil sie grad keinen Freund hat. NEIN. Ich hab den auch in Zeiten mit Freund gehasst, und werde das auch weiterhin intensiv und mit Hingabe tun.
Warum um Himmels Willen braucht mensch denn einen bestimmten Tag, um festzustellen, dass er sein Herzblatt ganz furchtbar liebt? Ich finde es natürlich schön, wenn Menschen sich gegenseitig zeigen, dass sie sich lieben. Und wer dabei tatsächlich auf rote Rosen steht - bitte, gerne! Wer soviel Romantik braucht, soll zusehen, dass er sie bekommt. Bin ich absolut dafür. ABER WARUM IMMER AUSGERECHNET AM VALENTINSTAG? Warum nicht am 21. Mai? Oder am 11. September? [Okay, der Tag ist vorbelastet :D] Oder am 3. Dezember?
Dieser Valentinstag ist doch eine einzige, riesige Kommerzverarsche, an der sich Blumen- und Pralinenindustrie dumm und dämlich verdienen. [Nix gegen Pralinen... xD]
Widerlich...

Naja, genug geschimpft. Musste aber einfach mal raus.

Und um meine Verachtung auch in Bildern zum Ausdruck zu bringen, hier ein paar liebe Valentinsgrüße... x.x



"Ist das nicht süß?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen